Autor: diepharaonen

Tanzkurs-Abschlussball Gymnasium Moosburg

Tanzkurs-Abschlussball Gymnasium Moosburg

24.03.2019 Im wunderschönen Christlsaal in Mainburg waren letzten Samstag die 10.-Klässler des Gymnasiums Moosburg bei ihrem Tanzkurs-Abschlussball gefordert. ¾, 4/4, 6/8 waren an diesem Abend nicht Teil mathematischer Aufgabenstellungen, sondern bildeten tänzerische Herausforderungen. Dank der ausgezeichneten Vorbereitung durch die Tanzschule Sehr wurden die Aufgaben durch die jungen Tänzerinnen und Tänzer mit Bravour gelöst, und so wurde den ganzen Abend ausgiebig getanzt und gefeiert.

Hier geht’s zu den Bildern.

Kolpingsball Pfaffenberg

Kolpingsball Pfaffenberg

23.02.2019  Letzten Samstag führte uns der Weg wieder einmal nach Pfaffenberg. Dort veranstaltete im „Gemütlichen Treff“ die Kolpingjugend ihren Faschingsball, und wir waren auch in diesem Jahr dabei. Die Gäste sorgten schnell für beste Laune, und eine tolle Einlage der Kolpingjugend heizte die Stimmung weiter an. So wurde es bald eng auf der Tanzfläche, auf der sich so manches bekannte Gesicht wiederfand. Das Publikum bewies auch in diesem Jahr beste Ausdauer. Wie immer wurde es sehr spät – so kennen wir Euch, liebe Pfaffenberger!

Landjugendball Mauern

Landjugendball Mauern

16.02.2019  Wenn es wie in Mauern eine tatkräftige Landjugend und eine hochmotivierte Narhalla gibt und beide bemerkenswerte Auftritte auf einem Ball im Ort hinlegen, dann ist beste Stimmung garantiert. So ging die Party bei vollem Haus richtig los und auf der Tanzfläche herrschte dichtes Gedränge. Uns Pharaonen war es ein Vergnügen, auf diesem Ball unseren Teil zu einer gelungenen Party beizutragen.