Autor: diepharaonen

Maria und Matthias

Maria und Matthias

08.09.2019  Im Gasthof „Zum Schwarzen Adler“ in Pfakofen feierten Maria und Matthias, unser Brautpaar vom vergangenen Samstag, ihre Hochzeit. Pünktlich zur Ankunft der Hochzeitsgesellschaft flutete die Sonne den Innenhof, so dass beim Sektempfang ausgiebig gratuliert und beschenkt werden konnte. Das Brautpaar selbst gab mit der Eröffnungsansprache den Startschuss in einen fulminanten Tag, der dann mit all seinen Höhepunkten viel zu schnell verging. Maria und Matthias, wir Pharaonen wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hier gibt es einige Bilder…

Kathi und Thomas

Kathi und Thomas

25.08.2019  Ein vielfältiges Programm mit ganz vielen Höhepunkten erwartete unser Brautpaar gestern im Gasthaus Rauch in Grucking. Beginnend bei der Ankunft bei bestem Wetter und nach geselligem Sektempfang, einem perfekten Brautwalzer und gestärkt durch Kaffee und Kuchen, floss bald darauf der Schweiß beim Brautverziehen in Strömen. Bei ausgezeichnetem Essen, einem tollen Nachspeisenbuffet und vorzüglichen Service ließ es sich am Abend bestens feiern, und die einfallsreichen Gäste trugen ihren Teil mit einem Inprovisationstheater und der Reise nach Jerusalem maßgeblich bei. Kathi und Thomas, alles Gute von uns Pharaonen für Euren weiteren gemeinsamen Weg!

Einige Bilder des Tages findet Ihr hier.

Kathi und Florian

Kathi und Florian

18.08.2019 Ein absolut unermüdliches Partyvolk konnten wir an diesem Samstag bei der Hochzeit von Kathi und Florian im Gasthof Bergmeier in Gerzen begrüßen. Bereits zum Mittagessen wurden die Gäste bestens von der vorzüglichen Küche und dem aufmerksamen Service versorgt,  und so ging es nach einem kurzweiligen Nachmittag bald zum Brautverziehen in den Biergarten, wo der Stimmungspegel schnell stieg und sich dann auf höchstem Level einpendelte. Brautpaar und Gäste feierten ohne Pause tanz- und stimmgewaltig auf den Bänken. Zur Rückkehr in den Stadel wurde nochmals Energie in Form eines schönen Brotzeitbuffets  bereitgestellt, und so konnte danach die Party bis zum Ende weitergehen. Kathi und Florian, wir hatten wirklich richtig Spaß bei Eurer Hochzeitsfeier und wüschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Hier findet Ihr dazu einige Bilder!