Sabine und Alessandro

Sabine und Alessandro

15.10.2018  Eine große Hochzeitsgesellschaft konnten wir vergangenen Samstag zur Hochzeit von Sabine und Alessandro im Gasthaus Sterneck bei Buchbach begrüßen.  Die Gäste, die sogar über den Brenner zur Feier strömten, wurden kulinarisch hervorragend versorgt, so dass man den ganzen Tag das Brautpaar ordentlich feiern konnte. Ob am Nachmittag bei „Sabine hinter der Gardine“, danach beim Brautverziehen oder zum späteren Abend auf der Tanzfläche, stets strahlten Brautpaar und Gäste beste Stimmung aus. Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Bilder gibt es hier.


2 Replies to “Sabine und Alessandro”

  1. Danke nochmal an Steff für die Begleitung bei „Sabine, Sabine“. Hat super funktioniert, auf´s erstemal, ohne Probe. Und das wir die Anlage (Alejandro) und Mikros nutzen durften. Supersache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.