Maria und Sebastian

Maria und Sebastian

04.08.2019   Gestern hatten wir das Vergnügen, die Hochzeitsfeier von Maria und Sebastian musikalisch  zu umrahmen. Schon beim Sektempfang zeigte sich, dass der Wettergott ein Einsehen mit der großen Gesellschaft haben würde, und so konnte die Feier beginnen. Nach Essen, Trinken, Tanzen und einer gelungenen Wetten-dass-Einlage im Saal zog man zur Brautentführung um in den urigen Stadel des Gasthauses Betz in Oberglaim. Dort kochte dann die Partystimmung bei der bestens gelaunten und singfreudigen Hochzeitsgesellschaft richtig hoch und man feierte bis Mitternacht ausgelassen durch! Maria, Sebastian, wir Pharaonen wünschen Euch für Euren gemeisamen Weg alles Gute!

Hier findet Ihr einige Bilder.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.