Andrea und Max

Andrea und Max

11.08.2019   Einen wunderbaren Hochzeitstag zelebrierten Andrea und Max an diesem Samstag in Eching am See.  Die Hochzeitsgesellschaft war von der ersten Minute an in bester Stimmung, und so ging es schwungvoll durch den Tag. Es fiel uns dann natürlich leicht, die Feierlaune beim Brautverziehen weiter anzuheizen, und auch bei der anschließenden Party hoch zu halten. Die Tanzfläche war nonstop bestens gefüllt – überragend, welche Kondition die Gäste zeigten. Da machte es dann so richtig Spaß, zu spielen und Gas zu geben. Andrea und Max, Ihr habt da ein tolles Fest auf die Beine gestellt, und wir Pharaonen wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste!

Hier findet Ihr einige Bilder…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.