Kathi und Florian

Kathi und Florian

18.08.2019 Ein absolut unermüdliches Partyvolk konnten wir an diesem Samstag bei der Hochzeit von Kathi und Florian im Gasthof Bergmeier in Gerzen begrüßen. Bereits zum Mittagessen wurden die Gäste bestens von der vorzüglichen Küche und dem aufmerksamen Service versorgt,  und so ging es nach einem kurzweiligen Nachmittag bald zum Brautverziehen in den Biergarten, wo der Stimmungspegel schnell stieg und sich dann auf höchstem Level einpendelte. Brautpaar und Gäste feierten ohne Pause tanz- und stimmgewaltig auf den Bänken. Zur Rückkehr in den Stadel wurde nochmals Energie in Form eines schönen Brotzeitbuffets  bereitgestellt, und so konnte danach die Party bis zum Ende weitergehen. Kathi und Florian, wir hatten wirklich richtig Spaß bei Eurer Hochzeitsfeier und wüschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Hier findet Ihr dazu einige Bilder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.