Brigitte und Sepp

Brigitte und Sepp

06.10.2019  Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr spielten wir auf einer Hochzeit beim Alten Wirt in Mauern. Brigitte und Sepp hatten eingeladen und sich einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Tagesablauf einfallen lassen. Zusammen mit ihrer bestens gestimmten und tanzwütigen Gästeschar, die sich mit liebevoll ausgearbeiteten und präsentierten Einlagen in den Tag einbrachte, wurde groß gefeiert. Die ausgezeichnete Küche und der aufmerksame Service hielten die Stimmung hoch, und so war es uns ein Leichtes, beim Brautverziehen und bei der Party richtig einzuheizen. Liebe Brigitte, lieber Sepp, danke für Euer Vertrauen und für die Zukunft alles Gute!

Hier geht es zu den Bildern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.