Franzi und Martin

Franzi und Martin

13.10.2019   Perfektes Hochzeitswetter empfing an diesem Wochenende unser Brautpaar Franzi und Martin. So konnte man den Sektempfang ausgiebig zum Gratulieren und Schenken nutzen, bevor man es sich in den Räumlichkeiten des „Vilstaler Hofes“ in Rottersdorf gemütlich machte. Ein perfekt dargebotener Hochzeitswalzer riss die Gesellschaft zwischen den reichlichen Essensangeboten von den Sitzen, es wurde daraufhin gerne und viel getanzt und die musikalische Familie engagierte sich sehr mit kurzweiligen und liebevollen Einlagen. Abends ging es bestens gestimmt in den Eventstadel, wo das Brautstehlen nahtlos in die Party überging und bis zum Ende kaum ein freier Platz auf der Tanzfläche zu finden war. Liebe Franzi, lieber Martin, danke für Euer Vertrauen und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

 Hier sind einige Bilder zu finden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.