Examensball Regensburg

Examensball Regensburg

09.02.2020   Zur Feier des bestandenen Examens versammelten sich die Absolventen des Studienganges Medizin der Universität Regensburg am Freitag in der OTH-Mensa in Regensburg. Gut gelaunt ließ man gemeinsam mit den Studienkollegen, Verwandten und Freunden die letzten Monate Revue passieren, bediente sich am reichhaltigen Buffet und scheute keine Möglichkeit, die verzehrten Kalorien gleich wieder auf der Tanzfläche zu verbrauchen.  Unsere große Auswahl an Standardtänzen wurde dabei gerne angenommen, und so entwickelte sich schnell ein kurzweiliger Abend. Es war uns ein Vergnügen, dabei sein zu dürfen, und wir danken der Fachschaft Humanmedizin der Universität Regensburg  für das in uns gesetzte Vertrauen und die ausgezeichnete Organisation der Veranstaltung.

In Kürze folgen noch einige Bilder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.