Landjugendball Mauern

Landjugendball Mauern

10.02.2020  Auch in diesem Jahr war wieder beste Stimmung im prall gefüllten Saal beim Alten Wirt in Mauern, als am Samstag der Landjugendball angesagt war. Die hochmotivierte Narhalla mit ihrem anspruchsvollen und stimmungsreichen Programm sorgte für Beifallsstürme, die sich bei der einfallsreichen Einlage der Landjugend nahtlos fortsetzten. Zwischendrin konnten sich die Gäste auf der Tanzfläche verausgaben und dem Ergebnis der Tombola entgegenfiebern. Wir gaben unser Bestes, um die Stimmung hochzuhalten, und so war die Tanzfläche bis zur letzten Zugabe prall gefüllt und der Abend ging viel zu schnell zu Ende.  Wir Pharaonen hatten viel Spaß dabei, unseren Teil zu dieser gelungenen Party beizutragen!

Im Verlauf der Woche folgen noch einige Bilder. Nicht versäumen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.