Faschingsmarkt TSV Ergoldsbach

Faschingsmarkt TSV Ergoldsbach

24.02.2020   Am Faschingssonntag organisierte der TSV Ergoldsbach einen Faschingsmarkt, der es in sich hatte. Der Wetterbericht hatte Regen und Sturm angesagt, aber dann kam alles ganz anders: Prima Wetter, ein voller Viehmarktplatz und ein tolles Programm, bei dem stündlich ein Höhepunkt den nächsten jagte, machten den Fasching am Goldbach zu einem absoluten Highlight. Wir waren mittendrin und hatten das Vergügen, dem ausgelassen feiernden Publikum bis in die Abendstunden hinein ordentlich einzuheizen. Ein dickes Kompliment an die Organisatoren und auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal!

Hier gibt es einige Fotos!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.