Michi

Michi

Hier ist sie: die Michi… das neue Gesicht bei den Pharaonen. Seit 20 Jahren auf der Bühne und sie hat immer noch nicht genug. Im Gegenteil!

Schon als Kind sitzt sie lieber vor dem Radio und singt die schönen Lieder mit anstatt Hausaufgaben zu machen. Ein Tag ohne singen? Geht gar nicht…

Nach einer Gesangsausbildung und der ersten Band mit 20 erfüllt sie sich mit 22 ihren Traum und wechselt zur Country Musik. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und ihrer natürlichen Ausstrahlung auf der Bühne tourt sie viele Jahre durch ganz Deutschland und Österreich und macht sich als „Die Michi“ einen Namen in der Country-Szene, besonders bei den Bands RocknRodeo und den Highway Shadows.

Nach einer Babypause kehrt sie dann zurück. Diesmal als Galasängerin bei einer Band aus Traunstein. Hochzeiten und Abschlussbälle bereichern nun ihre Erfahrungen.

Seit 2019 nun wieder in der Heimat und mit an Bord bei den Pharaonen!

Dahoam is dahoam!