Band

Band

Die Band PHARAO existiert noch nicht so lange, wie es der Name vermuten lässt. Aber immerhin – die Gründung erfolgte 1985 und ist damit doch schon ein paar Jahre her. Waren es ursprünglich vier Musiker, die aus dem Tal der Könige aufgebrochen sind, so hat sich im Laufe der Zeit der Kreis der Bandmitglieder erweitert. Auch ist eine neue Generation an Pharaonen herangewachsen. Dadurch hat sich die Band – so denken wir – gut gehalten.

Derzeit besteht PHARAO aus sechs Musikern aus Niederbayern und Oberbayern, die im Großraum Landshut leben. 

Auch wenn wir einen professionellen Anspruch haben, ist die Band für die einzelnen Musiker ein schönes und zeitintensives Hobby,  das sich in das Berufs- und Privatleben integriert.  Deshalb ist es uns besonders wichtig, Spaß zu haben und Spaß und Zufriedenheit in den Gesichtern unseres Publikums zu sehen.

Sie als Veranstalter sollen wissen, dass die originalgetreue Wiedergabe der gecoverten Songs einen sehr großen Stellenwert bei uns einnimmt. So wenden wir viel Zeit für die soundtechnische und stimmliche Übereinstimmung mit den Originalen auf. Wir nutzen dazu natürlich die bestmögliche Technik.

Playback gibt es bei uns aber definitiv nicht. Alles, was Sie auf der Bühne sehen, ist echt und live.

 

Wir spielen auf allen Veranstaltungen, auf denen gute Musik und gute Stimmung gefragt sind. Auf Hochzeitsfeiern spielen wir für Sie unplugged beim Sektempfang, moderieren die Höhepunkte des Tages an, spielen angenehme Hintergrundmusik zu den Mahlzeiten, sorgen in der Weinstube für Stimmung  und setzen die gute Laune im Abendprogramm mit Tanz und Party fort. Immer so, wie vom Brautpaar gewünscht.

In Bierzelten und auf Partys heizen wir mit einer gelungenen Mischung aus Oldies, Klassikern und aktuellen Songs die Stimmung an und verführen zum Mitsingen und Mittanzen.

Auf Tanzveranstaltungen und Abschlussbällen variieren wir unser Repertoire der Veranstaltung entsprechend. Und auf Faschingsbällen sorgen wir selbstverständlich für beste Tanz- und Partystimmung. Getreu unserem Motto

PHARAO   …so geht Party!

Wer diese und weitere Informationen zu uns gerne „Schwarz auf Weiß“ hat, kann unsere Download-Seite besuchen oder hier unsere Pressemappe herunterladen.

Pressemappe der Partyband Pharao